Duisburger Straße 316
45478 Mülheim

Telefon: +49 208 598860
Telefax: +49 208 598814

E-Mail: info[AT]vom-ufer[PUNKT]de

Der Malerbetrieb vom Ufer wurde 1995 gegründet, einen Tag nach dem Gründer Guido vom Ufer seine Maler und Lackierer Meisterprüfung mit Bravour abgeschlossen hatte. "Als der Chef am nächsten Morgen sagte, heute machen wir dies und das, dachte ich nein, das machen wir nicht und habe gekündigt." Mit den nötigen Fähigkeiten und den richtigen Ideen hat Guido vom Ufer in den nächsten Jahren aus seiner Ein-Mann-Selbstständigkeit einen Betrieb mit sechs Fachkräften und zwei Lehrlingen gemacht.

Unser "täglich Brot" ist natürlich die optische, farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden. Als moderner, mittelständischer Fachbetrieb leisten unsere qualifizierten Mitarbeiter aber noch mehr. Egal, ob Decke, Wand, Boden oder Fassade: wir sind erfahrene Spezialisten für viele Bereiche und jede Größenordnung, die sich im Umgang mit neuen Technologien immer auf dem neuesten Stand halten. Wir bieten somit nicht nur fachmännische Handwerksarbeit, sondern beraten unsere Kunden auch kompetent über die zahlreichen technischen und kreativen Möglichkeiten, die die Innen- und Außengestaltung heute bietet. Viele langjährige Kunden, aus dem Privat- und Geschäftsbereich vertrauen gleichermaßen auf unsere Leistung. Zuverlässige und termingerechte Ausführung aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Erstmal den Igel fragen! Datenschutzerklärung